08.09.2017

ICA in neuem Gewand

Neues Corporate Design für ICA Traffic und ICA Chipkartensysteme


Ab sofort hat ICA ein neues Logo und einen neuen Auftritt in der Kommunikation. ICA hat es sich zur Aufgabe gemacht, das visuelle Erscheinungsbild zu verbessern und mit Hilfe eines gemeinsam definierten Corporate Designs zu vereinheitlichen.

 

Im Zuge der Corporate Design Entwicklung wurde das Chipkartensymbol nun abstrakt dargestellt und das Logo erscheint nun in einem modernen Gewand.

 

 

 

 

Die bereits vorhandene ICA Farbdefinition bleibt weiterhin zentraler Bestandteil des ICA Corporate Designs. Blau wird als Farbakzent für ICA Parking (ICA Chipkartensysteme), gelb für ICA Traffic genutzt.

 

Neben dem ICA Logo als Dachmarke, ist für jedes Unternehmen separat jeweils ein individuelles Logo entwickelt worden. Die beiden Firmen ICA Chipkartensysteme und ICA Traffic können nun visuell bereits im Logo unterschieden werden.

 

Bildmarke ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG.:                                  Bildmarke ICA Traffic GmbH: