Zuverlässigkeit ist unsere eigene Sache

Service & Support

Unsere Zuverlässigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit hat einen guten Grund:
 Unser eigenes Service-Team, das in ständigem Kontakt zu unserer Entwicklung und Fertigung steht, verfügt über das Know-how, das in einem Störungsfall eine schnelle und zuverlässige Hilfe ermöglicht.


Ergänzt durch unsere Support-Hotline, die optional über einen Fernzugriff Zugang zu dem Kundensystem hat, bieten wir so ein komplettes Serviceprogramm für jeden Handlungsbedarf.

  • bundesweite Präsenz
  • kompetentes, eigenes Service-Team
  • Verfügbarkeit gängiger Ersatzteile in den Service-Fahrzeugen
  • kurze Reaktionszeiten
  • enge Abstimmung/Zusammenarbeit mit IT und Fertigung
  • Online-Reporting
  • optionaler Fernzugriff für Fehlerverfolgung und direkte Fallbearbeitung

 

Unsere hohen Ansprüche an einen zuverlässigen Kunden-Service und -Support setzen wir in unseren internationalen Projekten nur mit ausgewählten Händlern um, die über ein eigenes Servicenetz verfügen.

Hier wird Ihnen bei allen Fragen rund um Programmeinstellungen, Produkte und im Falle einer Störung geholfen.
Des Weiteren können Sie Bestellungen selbstverständlich ebenfalls über die unten genannten Kontaktdaten tätigen.

Unsere Mitarbeiter können Sie unter der Sammelnummer

+49 (0)231 91 70 44-44

bzw. unter

service.chip@ica.de

erreichen.

Servicehotline
+49 (0)231 91 70 44-44

 Wir denken weiter.

Zur Sicherheit